01 Januar 2005

2005 - Never again...

... zumindest in der Form :uff: Wie schon vorher mitgeteilt, stand ja gestern/heute'ne Silvesterparty ins Haus - nunja... Anfangs war ich ja ziemlich skeptisch - bzgl. Leuts, Verlauf etc., was sich jedoch zwischen 2000-2400 änderte. Musik war gut, Atmosphäre entspannt, zu meiner Überraschung hielt sich der Alkoholkonsum in Grenzen - es wurde lustige Lieder geträllert (Karaoke) und Tabu gespielt (wo mein Team überragend gewonnen hat ^^). Pünktlich wurde das neue Jahr eingeleutet - frohgestimmt bewegten wir uns nach draussen, Raketen flogen in die Luft, Böller durch die Gegend. Einige verirrten sich "dummerweise" bei umherstehenden Fahrzeugen, sodass ein (extrem) gereizter Besitzer/Eigentümer erstmal zu uns kam und Stress geschoben hat. Nunja - eskaltierte alles bissl ungewollt - meine Stimmung war dahin, da ich im Endeffekt Verantwortung für die ganze Geschichte zu tragen hatte (Location is unser Pfadfinderraum). Im Laufe der Nacht erhöhte sich dann der Alk-konsum (ich hab komischerweise wiedermal quasi nix getrunken :)), ich hab mich mittels Musik & Unterhaltungen über die Zeit gerettet. Alles in allem war's naja - es wurden 5* Getränke umgeschüttet (Teppichboden... viel schlimmer jedoch, dass es die Betroffenen scheinbar nicht annähernd gekümmert hat, bissl Schadensbegrenzung zu betreiben und man sie durch "freundliches Zuwerfen" von Taschentuchpackungen darauf aufmerksam machen musst), 2* größere Mengen Salat auf'm Boten verteilt und auch Kuchen schön breitgematscht.... Naja - nach'm Aufstehen einer kurzen "Nacht" (Schlafensphase) waren dann nach und nach die Leuts doch mehr oder weniger gewillt, wieder für Ordnung zu sorgen, sodass mittlerweile der Urzustand quasi wiederhergestellt ist. Fazit: - nächstes Jahr feier ich gemütlich vor'm Rechner :nerd: - Parties (wo ich die Hauptverantwortung trage) nur noch mit Leuts, wo ich mir definitiv über'n geordneten Ablauf sicher sein kann - als Alternative zum ersten Punkt'ne LAN, große/öffentliche Party oder aber siehe Punkt 2 Yep - das war's erstmal - übermorgen wieder Schule - scheiss Projektarbeit muss noch übelst viel getan werden, Ric hat bestimmt (wiedermal) nix gemacht, ich mach morgen unbedingt bissl was, sowie die kommenden zwei Wochen.... *argh* Life suckz :kotz: so long... Robby, der vom Leben genervt ist '-.-

3 Comments:

At 1/03/2005 08:58:00 AM, Blogger Robby said...

Toll bene - wenn das deine Ansichten sind, sorry, aber das is mehr als armseelig...
Nur weil jemand nicht exsessiv dem Alkohol frönt (wie du es scheinbar tust?!), diesen als Nerd zu bezeichen :no:
Schonmal dran gedacht, dass das Zeugs manchen Leuts net schmeckt und diese sich das dann net nur um des "dichts"/besoffen sein willens reinkippen....
Nee *kopfschüttel*

 
At 1/04/2005 07:52:00 PM, Blogger LooP said...

Wie kann einem Alkohol nicht schmecken? :ugly:

Also ich finde, dass die Party doch noch ganz normal verlief. Es wird immer was umgeschmissen oder Essen auf dem Boden liegen gelassen. Darüber würde ich mich nun nicht aufregen.

Gruß

 
At 1/06/2005 05:33:00 PM, Blogger Robby said...

Wenn ich net für'n Raum verantwortlich gewesen wäre, wär's mir auch scheiss egal gewesen '-.- ;)
Und selbst so wäre es einigermaßen ertragbar/akzeptabel gewesen, wenn sich die Verursacher net danach hingestellt und dumm in der Luft rumgeguckt hätten.

Wenn ich irgendwas kaputt mache/umschütte/für was auch immer verantwortlich bin, steh ich auch dafür gerade bzw. bereinige das und warte net darauf, dass es sich in Luft auflöst.... :D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home