11 August 2005

insert title here

:winke: Wie einige vllt. wissen, hab' ich diese Woche sturmfrei (yeehaa). Das wurde natürlich gleich ausgekostet, weswegen ich Montag und Dienstag (bzw. dem Tag darauf) nicht vor 0300 im Bett lag :topmodel: (ein Glück, wer im GSPB ansässig ist und die Schrift in Smilies umwandeln kann ^^) Jedenfalls stand heute mein Bewerbungsgespräch um 0900 an. Ich möchte im folgenden kurz meinen Tagesablauf erläutern: 0600: Mein Telefon klingelt, meine Großeltern klingeln mich wie verabredet aus dem Bett 0603: Telefon klingelt schon wieder - meine Mom ist dran, wollte mich auch wecken... 0605: Bin im Bad - klingeln meine beiden Wecker 0630: Badbesuch absolviert, Anzug schnell angezogen, Zeugs geschnappt --> ab geht's (zumindest 5min später) 0645: Ich bin am Bahnhof, hol mir'ne TA, begeb' mich zum Gleis - schlau, wer die Fahrkarte vorher kauft :p 0658: Der Zug sollte losfahren... 10min Verspätung 0715: Zug fährt los, ich lese, denke nach 0800: in Eisenach angekommen, ich verlasse den Bahnhof und nehme meinen ausgedruckten Stadtplan zur Hand 0820: Bin in der richtigen Straße - muss zur Nummer 12. Straße sieht wie folgt aus: 7, viel Grün-Wucher-Zeug, 15, 17... ich checke Nebenstraßen zwecks Seiteneingängen oder sonstwas ab - erfolglos 0830: Ich frage alten Opi nach dem Weg - hilft mir freundlich weiter - auf Richtung Ziel 0840: Zielort erreicht, 20min vor der Zeit - egal, ich geh rein, stell mich vor, werd' sofort empfangen --> Bewerbungsgespräch 0848: Bewerbungsgespräch zu Ende :topmodel: 0909: Zug nach Erfurt um 2min verpasst... zum Glück hab ich'ne Gamestar eingepackt 0946: Zug kommt an 1009: Zug fährt ab - lese im Zug weiter gegen 1100: Treffe paar "Bekannte" (Pfadfind0r respektive Schneid0r) im Zug beziehungsweise Erfurt - toll :topmodel: 1110: Ich steige in den Bus (spannend oder? :D) 1120: Ich bin zu Hause - 10min später vor'm Rechner Ende. :D Fassen wir nochmal zusammen: 0600 aufgestanden - 1120 wieder da. Macht eine Zeitspanne von 5h und 20min respektive 320min. Von diesen 320min verbrachte ich sagenhafte 8 (vllt. auch 10min) bei meinem hoffentlich zukünftigen Ausbilder, die restlichen 310min hab' ich nur zum Fertig machen / hin und her reisen genutzt - toll :D So long... (dieser Text entstand innerhalb von 14min)