14 März 2006

Feel the imbaness

Trotz des denkbar dämlichen Titels gibt's einen Eintrag, der's in sich hat - und sei es nur von Arroganz, Überheblichkeit und Selbstverliebtheit :D Es geht nichts über "Deskriptive Statistik" binnen ~2h auf zwei Seiten A4-Papier zu bannen, heißt ich hab' noch 4 Seiten frei für Inferenzstatistik, die ich mir nachher reinziehe. (Dass ich ungeachtet dessen trotzdem durch die Prüfung fallen werd', ist'ne andere Geschichte ^^) Weiterhin ist es einfach nur genial, den kleinen Bruder aus'm Kindergarten abzuholen, durch die Stadt zu laufen und von allen möglichen Leuts gemustert bzw. an- (be-; aus-) gelächelt (ausgelächelt :ugly: ich denke ihr wisst, was es heißen soll) zu werden *hrhr* =) (mit allen Dreien klappt das nicht so gut...) Als wenn das nicht schon genug wäre, hab ich vorhin festgestellt, dass ich gewollt oder ungewollt, bewusst oder unbewusst - wie auch immer - diverse Filmpersonen in mir verkörper, angefangen bei Spidey (naja, wohl doch eher Peter Parker...) über Donnie Darko (hehe ^^) bis hin zu Sebastian (aus Eiskalte Engel). Wahrscheinlich gibt's da noch einige mehr - am meisten verkörper ich dann wahrscheinlich doch Robby aus - hmm, wie könnte man "meinen Film" (mein Leben) am besten beschreiben... no idea - whatsoever, ist auch egal :D In dem Sinne... muss mich nachher noch an Inferenzstatistik setzen und mir'n besseren Titel für's nächste Mal ausdenken ^^