06 Januar 2005

Die Welt ist seltsam & gemein ^^

:winke: Heute musste ich (mal wieder) 'n seltsames "Ereignis" zwischenmenschlicher Beziehung wahrnehmen - hmm, schon komisch - naja, vllt. werd ich ja dementsprechend was studieren - mal gucken. Viel "wichtiger" ist jedoch die Tatsache, dass ich ab morgen bis (hoffentlich/maximal) Mittwoch sturmfrei hab. Schreit normalerweise natürlich nach (gesitteten ;)) Parties/Treffen/Veranstaltungen/sonstwas - aber nein: Projektarbeit muss zu Ende gemacht werden --> Non-Stop-Work ab morgen (*Ric jetzt schonmal in den Hintern tret*) - Montag dann hoffentlich alles weitgehend fertig (Konsultationen), so dass Montag oder Dienstag Abend evtl. was stattfinden könnte (theoretisch) - wobei natürlich auch die restliche (Projekt-) Woche hart gearbeitet werden muss. Verteidigungen wurden glücklicherweise um einen Monat verschoben (jetzt: 16/17.3), so dass man da noch bissl am Programm rumwerkeln und den Vortrag ausgiebigst planen kann. Yep - Mal gucken - entsprechende Leuts, die das lesen, bitte ich, mir am Wochenende etc. bissl Druck zu machen, so dass das auch was wird '-.- Robby, der keine Lust auf die dumme Englischhausaufgabe hat