02 Dezember 2005

Versuchsperson sein ist cool

:winke: War mal wieder in Jena zwecks Versuchsperson spielen. Heute ging's um Soziale Phobien, war ziemlich cool - beim "Test-Check" ist herausgekommen, dass ich keine großartigen psychischen Störungen hab :D Sprich keine Depression, keine Schizophrenie, keine Zwangsgedanken, keine Zwangshandlungen und was es sonst noch alles gibt - bin also scheinbar psychisch gesund. Unterhaltung war übelst chillig, hab bisschen über mich erzählt & meine Gedanken. Mit bissl Glück darf ich am MRT-Experiment teilnehmen --> in so'ne lustige Röhre, Sachen machen und Gehirn scannen lassen. Würde dann sogar'n hochauflösendes Bild (höher geht's net :p) von meinem Gehirn kriegen, sogar als Bildschirmschoner. Hoffe, dass das klappt, wäre verdammt cool und interessant. Robby, der das heute voll cool fand ^^