18 Januar 2006

Awakening

Hab beim Blog-Topic zwischen "Awakening" und "Woke up" geschwankt - mich einfach mal für ersteres entschieden - wie auch immer. Fakt ist, dass die Realität grausam und erschreckend ist - aber besser, das jetzt festzustellen als sonstwann. Ist zwar selbst jetzt schon zu spät... aber nuja. Möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei den mir Nahe stehenden Personen bedanken - und gleichzeitig entschuldigen. Ihr habt mir gezeigt, dass man sich auf euch verlassen kann - auch in den schlechten Zeiten (sprich: gerade), obwohl ich's eigentlich gar nicht verdient hab... Sei es, weil ich ab und zu mal böse Späße gemacht habe (Erbse :trost: :winke: ) oder ich mich einfach nicht mehr in der Form gemeldet hab, wie ich's eigentlich hätte tun sollen. Liebe macht blind. Das soll und kann jetzt keine Entschuldigung sein, hmm - weiß nicht... Hat sich ja ee erledigt, hab' (hoffentlich) draus gelernt und von daher kann ich nur nochmals sagen, dass mein Verhalten euch gegenüber die letzten Wochen und Monate nicht korrekt war. Mag sein, dass der Post "unnötig" ist - die betreffenden Leute wissen hoffentlich, das und wie wichtig sie mir sind - wenn nicht, spätestens jetzt... hoff ich. In dem Sinne