01 Januar 2006

Jahr +1

Sodele - draußen vor'm Fenster knallen irgendwelche Spacken mit Böllern, denk jedes Mal, die werfen die gegen's Haus, immer bereit - rauszugehen und.... ihnen ein gesundes neues Jahr zu wünschen *hrhr* In dem Sinne, gesundes neues Jahr für alle, dies interessiert (mich nicht so wirklich - irgendwie ^^), werd' mal erzählen, was ich heute / eben so tolles gemacht hab... ^^ Nachdem ursprünglich ja'n Abiklassensilvesterfeierdings geplant war, dass wegen Raummangel aber weggefallen ist bzw. anderweitig gefeiert wurde (von den entsprechenden Leuts... ;)), wollte ich heute (öhm, gestern) eigentlich endlich mal nacharbeiten, Methode anfangen und vllt. auch mal ganz anti-like vor 0000 ins Bett gehen. Nuja, wurde dann doch nix ganz draus, wiedermal kein Bock bzw. keine Gedanken für gehabt, bissl mit Familie & Bekannten @ Wohnzimmer abgehangen / Pro7 geguckt, bis es mir dort zu niveaulos wurde... (sowohl musiktechnisch, als auch "Gespräche" betreffend) - noch bissl vor'n Rechner gesetzt (jaja, :nerd:-blabla) und mich kurz vor halb 12 um- bzw. angezogen :) [Kommentar am Rande: Die Knallwichser vor meinem Fenster gehen mir auf'n Sack :bse:] --> Hemd + Pullover, schwarze Hose, dunkle Jacke, 'ne lustige schwarze Mütze, schwarzer Schal.... nur die Sonnenbrille hat gefehlt '-.- Nuja, auf Anraten meiner Mutter zwei Raketen mitgenommen (ok, sie hat gesagt, ich solle eine abschießen - aber Dual-Wield-Raketentragen regelt :D), mp3-player angehabt und gen "Berg" getapselt. Dabei aufgepasst, dass ich mich dummerweise nicht auf die Fresse lege und gegen 2355 am geplanten "Aussichtspunkt". Dort in der "freien" Zeit SMS #2 vorbereitet (Vorbereitung ist alles - zumindest, wenn 5min später das Netz down zu gehen scheint ;)) - 0000 #1 verschickt, gefolgt von #2. Anschließend das Feuerwerk über Erfurt betrachtet, SMS #3 geschrieben & verschickt, weiter die Raketen gen Himmel fliegen sehen. Nach 5-10min wurde dann das primäre rot-grüne Farbenspiel zu langweilig --> meine zwei Schätzchen in'n Boden gerammt und abgefeuert, die zweite davon flog ziemlich geil :D Anschließend auf'n Rückweg gemacht, SMS #4 geschrieben - dabei fast mehrfach hingelegt, zu Hause angekommen, die dortig wartenden Leuts ham sich fast alle selbst verstümmelt :topmodel: (aber zu mir sagen: "Mach keine Dummheiten mit den Raketen.... nicht, dass dir morgen'ne Hand fehlt!!!!!!!!!11111einseins") Nuja, mittlerweile hab ich drei von vier "Rückmeldungen" bekommen - eine davon sogar telefonisch *überrascht* :) - und hey, seien wir mal ehrlich - von bene der alten Hvre hab ich auch keine Antwort erwartet :D Nuja, nun sitz ich hier und reflektier aufgrund'n ICQ-Kommentars gerade das vergangene Jahr - hmm, schwierig - normal hätte ich das aber nicht gemacht, daher hau ich hier mal chronologisch die Sachen rein, die mir so spontan einfallen =) - Schulbanker Finale, war übelst lustig & geil, 'n Erlebnis und hat ja auch was gebracht ;) - 18. Geburtstag, unspektakulär, aber endlich'n eigenen Ausweis und sich liebend gerne @ Einkaufen / Kino kontrollieren lassen - Abi & alles drumherum; 1,3er Schnitt, bester Jahrgang der Schule, lustige Abifahrt - woohooo - Gammelphase @ "Zwischenzeit" - Beginn Studium in Jena, am ersten Tag hin und weg, durchwachsener Verlauf bis jetzt, mal gucken, wie sich's entwickelt - Besuch einer Schulbankerfinalbekanntschaft (um's mal möglichst neutral für alle Unwissenden auszudrücken :P) - Umzug, neues Zimmer, nicht mal 24h ohne DSL - geilomatiko :D Yep, das war's so in etwa - vergessen hab ich: - World of Warcraft (Februar) - hat mich ja doch lange intensivst gefesselt, momentan eher weniger - den Willkürkick @ August (? oder war's Juli?) im GSPB, aber hey - wayne, bin bekannter & beliebter als je zuvor ^^ - Wahl zum stellvertretenden Landesvorsitzenden des BdP Thüringen :) (Oktober) - vorhergehend das Bundeslager mit >5000 Leuts in Wolfsburg, war sehr sehr geil - tolle Erfahrung - nachfolgend das Friedenslicht - nicht so erwähnenswert, aber bissl Medienpräsenz dadurch erlangt So - das soll erstmal reichen - fühl mich momentan irgendwie extremst positiv energiegeladen (:ugly: ) - wahrscheinlich liegt's an dem erfrischenden Spaziergang & der "Bergpredigt" (also das Rumstehen und den Jahreswechsel dort verbringen) Robby, der sich gerade verdammt attraktiv fühlt *fg* :D Nachtrag: Leute auf Alkohol an sich sind ja schon schlimm, wenn's dann noch die eigenen Eltern sind... mein Vater ist dann ja wenigstens noch lustig... aber meine Mutter... schafft es fast, mir meine gute Laune atm zu versauen '-.- Und das dumme Handy-Netzwerk ist auch überlastet... '-.-