15 März 2006

Call me Endorphine

tüdelü :D Nachdem's mir heute früh aufgrund zahlreicher, regelrecht viel zu vieler Umstände sowohl körperlich als auch geistig mehr als dreckig ging, gab's während/nach der Methodenlehreprüfung sowas von einem Endorphinschub... zu sagen ich wäre glücklich (das ist schon bissl her...) wäre zu viel des Guten, aber "zufrieden" passt schon, jedenfalls ging's mir ganz gut, besser als die restliche Zeit... auch wenn das Gefühl schon wieder größtenteils abgeebbt ist '-.- Keine Ahnung, ob's an der Prüfung lag (lief besser als erwartet, vor allem mit meinem Lernaufwand verglichen etc. you know), oder als Schutz vor zu viel Traurigkeit beim Durchfliegen (naja, letzteres ist in dem Zusammenhang mehr als unwahrscheinlich). Anyway - die Ferien können jetzt endlich kommen, auch wenn ich die nächste zwei Tage noch vollends im Dienste der Pfadfinder unterwegs bin, aber dann wird gechillt =) In dem Sinne... :D