17 Januar 2005

It's done

:winke: (immer noch kein wirklicher Smilie, naja - denkt ihn euch :p ;)) Nachdem nun einige Zeit Sendepause war, gibt's heute mal wieder eine geballte Ladung Informationen, für alle die, die's interessiert, oder auch nicht :D Letzte Woche war ja die besagte Seminarfachwoche - Ablauf war auch entsprechend, stressig, anstrengend, ermüdend. Dennoch gelang es uns bis heute sowohl Programm, als auch Belegarbeit fertigzustellen (mehr oder minder zufriedenstellend). Das ersteres aufgrund vom Außenbetreuer blabla nochmal neu gemacht werden darf, sei an dieser Stelle mal außen vor gelassen..... Letzten Samstag war auch Tag der Offenen Tür bei uns an der Schule. Ich habe mich natürlich freiwillig gemeldet, dort mich für Informationen jeder Art (seien es Projektarbeiten, Unterrichtszeiten oder Freizeitmöglichkeiten etc.) zur Verfügung zu stellen. War auch ganz cool und interessant - nur mich selbst könnt ich wieder hauen. Mittlerweile scheint der Andrang von hübschen, sympathischen und charismatischen Mädchen an unserer Schule extremst zuzunehmen, eine war richtig :eek: - nur hab ich mich mal wieder "zu dumm" angestellt (sagen wir einfach, wie immer nicht getraut ;)) - naja, hatte ja auch so genug zu tun '-.- In'ner halben Stunde werd' ich bei der BDP-Landesversammlung sein, bis morgen darf ich'n Homofaber noch lesen (162 Seiten....) und'n Interpretationsansatz für'n Gedicht liefern - hab ja sonst nix zu tun und bin lange Wachzeiten von den vergangenen Tagen mehr als gewöhnt. Mal gucken, wie sich das alles zukünftig entwickelt :) Robby, der sich immer noch über seine eigene Dummheit aufregt :D

1 Comments:

At 1/18/2005 12:49:00 PM, Blogger Robby said...

"Naja nächstes mal mache ich es besser :D"

Sag ich mir auch immer, aber im Endeffekt ändert sich nix.... '-.-

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home