26 Januar 2006

Kranke Welt?!

Wie ja einige von euch wissen (ok - vermutlich alle, die den Blog lesen - so viele sind's ja afaik net ^^), mach ich atm'ne ziemlich "geile" Phase durch. Und irgendwie muss ich sagen, dass Leben ist ziemlich krank. Ich mein, ich verhalte mich so, wie ich mich eigentlich nicht ansatzweise verhalten sollte - größtenteils unbewusst gesteuert/geschützt. Mache Dinge, die ich eigentlich nicht machen sollte... schreibe hier, obwohl's wahrscheinlich auch sowas von schwachsinnig ist und im Endeffekt außer mir das ee keiner wirklich liest :D Allein schon, dass ich hier lachende Smilies setzen kann, ist total bescheuert. Nuja, wie sonst wäre das Leben zu ertragen, wenn man nicht drüber lacht... (passend dazu steht unten ja irgendwo'n Zitat) Gefühlsschwankungen sind trotzdem Scheiße... mein Auto-Protection-Shield hält nicht mehr, scheint mir... Ist'n ständiges Auf und Ab - von Höhenflügen runter in den emotionalen Abgrund (hmm - ich sollte echt Schriftsteller werden ^^). Nuja, bin mal gespannt... Gleichzeitig les ich Sachen ala "Deutschland braucht Atombomben" etc. Als wenn's keine anderen / wichtigeren Probleme gäbe (und ja, meine persönlichen Probleme sind mir da weitaus wichtiger...). Soll sich halt jeder paar Atombomben kaufen, dann bewerfen wir uns damit gegenseitig, es ist Ruhe und alle sind zufrieden. Ich muss kein Blog mehr schreiben, nicht mehr nachdenken, nicht mehr fühlen - und ihr den Scheiß net lesen. Optimale Lösung, oder? In dem Sinne Robby