21 Februar 2006

Homepage basteln ^^

tüdelü :winke: '-.- Da sowohl Sebbe als auch ich momentan Semesterferien haben (scheiß auf die Prüfungen *gnihi* '-.-), sind wir gerade fleißig am Page basteln (*hust* "fleißig" - haben's ja seit fast drei Jahren vor :D). Link dazu gibt's dann unten. In dem Zusammenhang: Falls irgendjemand'ne "mailaddy@robundseb.de" haben will, der lasse es mich bitte einfach wissen, haben noch 498 Stück frei =) Ansonsten kann ich nur nochmal betonen: Kinder sind cool. Ich für meinen Teil würde mich ja ab und an als kindlich (und in seltensten Fälle vielleicht auch mal kindisch) bezeichnen, aber selbst ich bin da noch weit von den Gedanken der kleine Geschöpfe entfernt :) Die Aussagen & Vorstellungen meines kleinen Bruders sind teilweise so heftig, cool, faszinierend, sonstwas - manchmal steht man nur staunend daneben :) In dem Sinne: Hört euren kleinen Geschwistern / Kindern zu (ok, meine "Zielgruppe" wird letztere wohl kaum haben ^^) Hmm - yoah, reicht für den Moment related Links: robundseb.de Kindergedanken (von irgendwelchen dummen Kindern; Link aus'm GSPB)