29 Januar 2006

Mad World

In Anlehnung an den Film "Donnie Darko", den ich gestern geguckt hab' - und auch in Bezug auf meine momentane Situation und alles, nenn' ich diesen Eintrag mal entsprechend... ;) Gibt auch'n Lied von Gary Jules mit selbigem Titel dazu - kam auch im Film vor =) Schon krank... alles. Interessanter Film, auch wenn mir der tiefere Sinn dahinter noch verschlossen bleibt - wahrscheinlich, weil ich auf Spekulationen einfach keinen Bock mehr hab'. Geht nix über quer auf'm Bett liegen, Musik im Ohr und Gedanken schweifen lassen, nur um sich nach'ner knappen Stunde endlich der Traumwelt hinzugeben :) Hach, schön :) Unschön ist es allerdings, von kleinen Geschwistern kurz nach Neun unsanft aus dem Schlaf gerissen zu werden... dafür ist es richtig schön verschneit & neblig. :*) In dem Sinne Robby Nachtrag: Mir ist gerade eingefallen, was ich die Nacht geträumt hab... :*(