23 Februar 2006

Schubladendenken

Hauptman im GSPB: "Nein, bin nur emo :ugly:" "Ich bin Individuum - aber würde man mich einer Gruppe zuordnen (können), wäre ich womöglich ebenso in dieser :fs: :nixblick:" Kommentare / Meinungen erwünscht. Nachtrag: Ich bin mir übrigens nicht bewusst, was Emos auszeichnet bzw. was es noch alles für andere Typen gibt - nuja, hab' eee Zeit und Langeweile, geh ich mal bei wikipedia gucken :D Nachtrag II: Hmm - irgendwie voll nicht, zumindest der Beschreibung von wikipedia nach zu urteilen. Nuja, whatsoever '-.-

1 Comments:

At 2/25/2006 12:45:00 PM, Anonymous Anonym said...

hi
emo? wie schön.
endlich auch mal jemand, dummerweise werden diese ständig gemobbt in der "richtigen" hardcore szene.
"kauf" dir was von My Chemical Romance, die sprechen einem aus dem herzen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home