04 März 2006

Donnie Darko #2

Hab' mir eben Donnie Darko, diesmal aber in der Director's Cut angeguckt. Ist nochmal'ne Ecke eindrucksvoller als der normale Film, macht einige Sachen auch nachvollziehbarer/verständlicher. Außerdem ist Jena Malone ganz niedlich, und die erste Kussszene - wow - wenn ich bedenke, was das letzte Mal nach dem Film passiert ist - und was jetzt... Warum mach ich das eigentlich?! Nachtrag: Kleines nettes Detail im Film war "Deus Ex Machina" - erinnert mich an'n Spiel und veranlasst mich, gleich mal danach zu googlen. Nachtrag 2: Habe eben im MuFVT'ne Story gelesen, die mich vollends an meine erinnert... omg was geht ab?! Oo Nachtrag 3: Hmm, irgendwie hab ich jetzt was falsch assoziert *verwirrt* Irgendwie blick ich momentan nix mehr... (sprich hatte Assoziationen zu Ereignisse nach Butterfly Effect - und hab' ehrlich gesagt keinen Plan, ob und wenn ja was ich nach Donnie Darko gemacht hab) - /krank