03 März 2006

Von unvorteilhaften Fotos und Anrufen mitten in der Nacht

Morgen :winke: Da wir ja "gestern" erst gegen 0500 morgens ins Bett sind, gab's bis dahin einiges zu tun. Neben dem Verfassen lustiger Texte und TMN-zocken stand auch'n Abstecher auf hotornot.de auf'm Programm. Zu unser Überraschung gab's erstaunlich viele Leute, die die unvorteilhaftesten Fotos von sich veröffentlichen... Ich mein hey, ich sag ja nicht, dass ich hübsch bin oder ähnliches - aber man sollte doch schon selbst erkennen, ob'n Foto von sich scheiße ist oder nicht - und wenn ich mir nicht sicher bin, lass ich's eben lieber weg. Von den Qualitäten (Handycam und Kram...) mal ganz zu schweigen - warum hat nicht jeder'n eigenen Fotograf :ugly: Nuja, wie dem auch sei - haben uns dann halt hingehauen, bis plötzlich 0630 das Telefon zwecks Urlaubsplanung klingelte, ich nach'm ersten Klingeln dran war und im Dunkeln vollblind die wichtigsten Sachen aufgekritzelt hab, die zu meiner Überraschung sogar lesbar sind =) Dass ich dadurch gerade aus meinem Traum gerissen wurde, mich nicht mehr dran erinnern kann und anschließend nix neues mehr geträumt hat, sei hier nur mal am Rande erwähnt... So - wir gehen jetzt erstmal frühstücken :D