25 März 2006

/ungone

Da bin ich wieder :) Erstmal ein ganz großes Danke an Erbse, meinen Blogeintragmacher :bussi: :D Was gibt's zu erzählen?! War mehr wie geil - viel gesehen, noch mehr erlebt, neue Leute kennen gelernt, körperlich als auch geistig erholt... könnte jetzt viel schreiben, aber keine Zeit ('-.- die Pflicht ruft) und zudem ist das dann alles auf der HP zu finden :) Alles in Allem lässt sich aber sagen, dass es sich definitiv gelohnt hat und ich'n ganzes Stück erwachsener / reifer geworden bin, womit wir schon beim nächsten Blogeintrag sind...

5 Comments:

At 3/25/2006 07:36:00 PM, Anonymous Anonym said...

Du wirst nie reif.
Du bist eine Person die ständig Selbstmitleid sucht und es leider nicht einsehen kannst das deine so tolle heititatit Liebe vorbei ist.

 
At 3/25/2006 08:20:00 PM, Blogger Robby said...

Öhm - wenn du dich auch endlich mal zu erkennen geben würdest, könntest du mich ja auch an deiner großen Weisheit / Intelligenz / Reife / Erfahrung teilhaben lassen ;)

Abgesehen davon:
Negative Gefühle/unglücklich sein/Depressionen und ähnliches sind in gewissem Maße sogar förderlich, stärkend und gesund - man sagt ja nicht umsonst, dass man an Krisen wächst :P

Abgesehen davon, was ist "heititatit" für ein Wort Oo

 
At 3/25/2006 09:29:00 PM, Anonymous Anonym said...

So oft wie du über dich negativ redest, denke ich nicht das du daran wächst.
Soll nicht böse gemeint sein, aber echt finde dich einfach damit ab, dass deine Beziehung vorbei ist.
Das ist ja ein elender Teufelskreis bei dir, kaum ein Film/Lied/Spruch über Liebe/Gefühle und zack kommen in dir wieder alle Gedanken von "damals" hoch.
Das ist ja auch normal soweit, nur versuche dich irgendwie abzulenken, Disco,Freunde,Sport etc... und bitte so hart es sich anhören mag schlag dir das mädchen endgülitg aus dem Kopf, du machst dich dadurch selber fertig.

 
At 3/25/2006 11:53:00 PM, Anonymous Anonym said...

Da hat Anonymous mal Goldene Worte gesagt...

 
At 3/26/2006 03:06:00 PM, Blogger Robby said...

Naja, am Ende ist man dran gewachsen... und das Ende ist bereits da - keine Sorge.
Der Urlaub letzte Woche und die "Erkenntnis" kurz davor hat mich losgelöst - hab' durch beide Erlebnisse sowohl erkannt, was für andere tolle Dinge & Menschen es im Leben gibt, und dass sie's einfach nicht wert ist... egal, würde schon wieder zu weit führen.

Sprich die Ablenkung war und ist da - bin jetzt endgültig "frei" und diesmal sag ich es nicht nur, sondern meine es auch so - auch aus meinem Inneren heraus :)


btw: Wir hatten nie'ne Beziehung :ugly:²

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home