17 April 2006

Uni - Runde II

Obwohl's erst morgen wieder los geht, der Eintrag schon heute, immerhin muss ich um fünf schon raus, hab' dann mit Sicherheit keine große Lust, noch'n mehr oder minder kreativen Blogeintrag zu schreiben - abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich eee verschlafe '-.- 0610 fährt dann der Zug, erste Vorlesung 0730 - 'n Raum hab' ich zwar auf meinem vorläufigen Stundenplan stehen, aber nicht ansatzweise'ne Idee, in welchem Gebäude das ist und das Vorlesungsverzeichnis ist down - naja, guck' ich dann nochmal :fs: Seh' gerade, dass Dienstag so quasi der beschissenste Tag ist - nicht nur mitten in der Nacht aufstehen, nein, zwischendurch auch noch vier Stunden frei und im Endeffekt erst 1800 Schluss... Nuja - ich bin gespannt. Wider Erwarten ziehen gerade Gefühlsschwankungen durch meinen Körper, hoffe, das ist bis morgen weg :) In dem Sinne such' ich mir jetzt'n schönen Film raus, pack' bissl Kram zusammen und geh dann musikhörend schlafen, in der Hoffnung, morgen pünktlich in irgend'ner Art und Weise wach zu werden. So - eben noch schnell Felix gute Nacht gesagt - das Pulsieren der eigenen Halsschlagadern zu spüren ist cool. Ich pack den Stift ein - die Geschichte geht weiter.

2 Comments:

At 4/17/2006 09:26:00 PM, Blogger Witzzard said...

Hast mein Mitleid bei dieser Zeit, hab eigentlich dieses Semester sehr viel Glück, das meiste fängt bei mir erst um 10.00 an...

Naja, die ersten Vorlesungen sind ja zumindest knapp ne halbe Stunde erstmal organisatorische Sachen, oder bei euch nicht?
Da kann man, wenns nicht zu wenige inner Vorlesung sind, auch nen Stück zu spät kommen...

 
At 4/17/2006 11:11:00 PM, Anonymous Anonym said...

*rolleyes*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home