14 April 2006

Frauen sind unglaublich...

Heute feiern Felix und ich ja unsere Geburtstage nach - Anlass genug für'n Blogeintrag, wenn auch eher aus'nem anderen Grund :ugly:² Beim Kerzeauspusten und Nachfragen, ob ich mir denn heute auch nochmal was wünsche würde, antwortete meine Mutter explizit, was ich mir an meinem Geburtstag entsprechend gewünscht hatte - weird, heftig, regelrecht krank... :D Naja - ansonsten hab' ich eben mal die Ägyptenfotos gezeigt, woraufhin ein weiblicher Gast meinte, ich sollte vielleicht mal modeln - nuja, heut' nicht :D So - jetzt stell ich meinem Onkel mal Oblivion vor *hrhr* Nachtrag: 14.4 & Schluckauf :ugly: /inner notice

1 Comments:

At 4/14/2006 08:40:00 PM, Anonymous Anonym said...

das nenn ich mal n interessanten nachtrag... *verwirrt sei*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home