14 Mai 2006

Schönheits-OP

Eben lagen wieder mal paar Würste auf'm Grill. Nachdem das Feuer mit mehr oder minder viel Grillanzünder, Grillfön (:ugly: ) und Geduld zum Laufen gebracht wurde, war die Hitzeentwicklung so enorm, dass die ersten Bratwürste kurz nach'm "auf'n Grill werfen" schon fast schwarz waren. Nuja, gerettet, was zu retten war, die Nachfolger behutsam gedreht und gewendet. Anyway lag mir meine Mutter (Anm. am Rande: Muttertag ist ja heute auch - aber interessiert ja keinen :D) in den Ohren, dass mein Vater wegen den Dingern sich übelst aufregen wird etc. pp. Klein-Robby natürlich nicht dumm, Messer gezückt und den schwarzen Kohlerand abgeschabt =) Meine weiteren Vertuschungsversuche (Bratwurst mit der guten Seite nach oben legen, die guten für die ganzen Nörgler raussuchen usw.) durfte ich leider nicht durchführen - hat aber auch so nicht zu Eskaltationen geführt ^^ Geschmeckt haben sie trotzdem alle. In dem Sinne: Bluffen regelt :)

6 Comments:

At 5/14/2006 07:37:00 PM, Anonymous Anonym said...

Als "echter" Thüringer hast du Grillen zu können :motz: Also das üben wir nochmal!! :D :ugly:

 
At 5/15/2006 07:59:00 AM, Blogger Robby said...

Hey - nur weil die bissl schwa... knusprig braun geworden sind, heißt das ja nicht, dass ich das weder nicht kann noch das die nicht schmecken :ugly:

Außerdem hattest du letztens ja besseres zu tun :Poeh:

 
At 5/15/2006 01:55:00 PM, Anonymous Anonym said...

Grillworkshop aufm Nerdtreff :teach: :feier: :sauf: :ugly: :insert random smilie here:

 
At 5/15/2006 05:14:00 PM, Blogger LooP said...

Also eins muss man dir lassen, faken kannst du! :ugly:

 
At 5/15/2006 07:45:00 PM, Blogger Robby said...

Hehe - immerhin was ^^
Und mehr als bluffen muss man auch nicht können, meistens. Besser natürlich, wenn man noch bissl mehr drauf hat :xmas: :D

 
At 5/17/2006 07:53:00 PM, Blogger Witzzard said...

Nicht schlecht, nicht schlecht...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home