08 Mai 2006

Zwei Seiten der Medaille

Ying und Yang, Feuer und Wasser, Gut und Böse. Oft - eigentlich immer - geschehen die Dinge nicht so, wie man sich das denkt/wünscht/hofft - läuft regelrecht scheiße. Die Kunst ist es, auch in den schlechten Sachen das Positive zu sehen - denn früher oder später offenbart sich (hoffentlich) der Lohn für ehemals vergebliche Mühe. Was ich sagen will: Nur, weil etwas nicht optimal läuft, ist das kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Mein heutiges Vorhaben ging auch aufgrund diverser Umstände in die Hose - zum Kotzen, ja - aber hey, konnte ich wenigsten'n neuen Umschlag kaufen. Ich find' das positiv :) In dem Sinne schönen Abend noch. Erkenntnis des Tages: Ich mag meinen Schatten. Nachtrag: Sven meinte heute, ich solle zu'nem schwulen Frisör gehen, weil die die besten Frisuren machen... naja, ich bin und bleib skeptisch, aber naja - mal gucken, Haare müssen jedenfalls mal wieder runter... /bett

1 Comments:

At 5/08/2006 08:46:00 PM, Anonymous Anonym said...

jaja, in deinem schatten kannst du dein ugly-face ja auch nicht sehen... ;)

war ja klar, dass dus nicht packst, ihr das zu geben

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home