05 Mai 2006

Streit erhält die Freundschaft...

... oder macht sie kaputt, wenn man nicht weiß, wann man lieber aufhören sollte ;) Kannst froh sein, dass ich so'n drecksharmonischer Mensch bin, dessen gereizt-Phasen nur temporär sind - dann aber richtig ;) Änderungen/Ergebnisse: - letzter Blogeintrag von Sebbe wird entfernt, kann froh sein, dass ich die anderen beiden drin lasse - Kommentare vom zweiten Overtake werden entfernt - Anonyme Kommentare bleiben möglich, wobei zukünftige Müllcomments von mir entfernt werden - Nachträge in die Blogs müssen noch getan werden... -.- - Blogbeschreibung oben geändert - Sebbe kann noch bissl auf'n Ägyptenbericht warten (Wirst doch wohl nicht ernsthaft glauben, dass ich nach der scheiß Nummer hier und deiner unendlichen Uneinsichtigkeit mich jetzt gleich an'n Ägyptenbericht setze.... tz) - ich bin viel zu gut für diese Welt :ugly: - und bescheuert - aber das ist'ne andere Geschichte - bla - whatsoever - immernoch gereizt -.- In dem Sinne *hier aufräum*