20 Januar 2005

Wenn Krüppel tanzen sollen....

Am besten würde jetzt wahrscheinlich ein :banana: passen, aber da das hier eee nicht funzt usw., erspar ich mir das mal. Tatsache ist, dass wir in Sport (wie schon letztes Jahr um diese Zeit) Tanzen hatten. Soweit - sogut, zumindest wenn man eine brilliante Tanzpartnerin hat, die die eigene (meine - nicht, dass Missverständnisse aufkommen ;)) Bewegungsunfähigkeit geschickt vertuscht. Dieses Jahr aber soll kein normaler Tanz vorgeführt werden, sondern eine Choreographie.... Naja - ich bin mal gespannt was das wird, vor allem bei meinen versteiften, unförmigen und unästhetischen Bewegungen :rolleyes: Aber da die ganze Sache ja auch bissl mit Sport/Kampf (^^) zu tun haben darf und'n Kumpel und ich geplant haben, uns in unseren Freistunden die Sportklamotten überzuwerfen und bisschen um die Gera zu rennen und andere Sachen für Körper und Geist zu tun - irgendwie wird's schon klappen :) (Anm. der Redaktion: Choreographie wird mit anderen Leuts und net mit ihr getanzt - war mir aber von vorneherein klar und hätte ich auch nicht anders erwartet ;)) Ansonsten geht's den Umständen entsprechend - Danke für's lesen - die rechte Seite wird mal bissl hübscher gemacht (trotzdem bleibt das Foto *fg* :D), aber bissl mehr Ordnung & Links zu anderen Blogs sind mal ganz angebracht. Robby, der nicht wirklich weiß, was er hier jetzt schreiben soll