28 Januar 2006

=)

Tüdelü :D Komme gerade vom LaRuBri-Redaktionswochenende in Jena, war richtig cool - megalustig, hat'ne Menge Spaß gemacht :) Fettes Danke an der Stelle an Knopi - ist cool, mit'nem Menschen mit Lebenserfahrung (*hust* alter Sack *hust*) zu reden, da verzeih ich dir auch, dass wir uns wegen dir sonstwie verlaufen haben ^^ Und's Handlesen und Kartenlegen war natürlich auch interessant, wieviel davon im Endeffekt wahr ist - egal, waren ee die Gespräche, die mir hilfreich waren =) Katzen sind auch cool - vor allem, wenn sie so ganz vorsichtig über einen drüber tapsen oder sich an einen rankuscheln, sweet :) Mehr gibt's soweit erstmal nicht zu sagen - außer, dass ich rückzu zur Bahn gehetzt bin und mir meine Schienbeine weh getan haben / ich fast zusammengebrochen wäre :ugly: Aber hab's natürlich 1a geschafft, chillig nach Hause gelaufen - Kälte ist schön, Trauer auch :) In dem Sinne Robby

1 Comments:

At 10/18/2007 11:15:00 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo, ich wollte sagen das mir Dein Beitrag sehr gut gefallen hat! Mir hilft das Kartenlegen und die Astrologie im allgemeinen jeden Tag aufs neue! Immer wenn mir etwas ungewiss erscheint lasse ich mir die Karten legen. Danach bin ich meist beruhigter und kann mein Leben in vollen Zügen genießen. Grüße Sandra

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home