27 Januar 2005

Here comes the pain...

So - mal'ne kleine Zusammenfassung über die letzten Tage meines verkorksten Lebens und emotionalen Zustand etc. blabla '-.- Was gibt's großartig zu erzählen?! Dienstag wär' ich, warum auch immer, fast verreckt, jedenfalls ging's mir so dreckig, dass ich mit kurz vor 1800 hingelegt hab und mehr oder weniger gut zwölf Stunden geschlafen hab - kA, was war, aber vor allem die zu hohe Herzfrequenz macht mir Sorgen (bissl scheint's mir immernoch so zu sein) - naja, was soll's - bestenfalls wäre Ruhe.... Gestern war ich im KiKa - ja, man wird's kaum glauben - als einer von vielen Pfadfindern. War ganz lustig, schweinekalt, selbst hab ich das Ergebnis noch nicht gesehen, bekomm's aber demnächst und mal gucken, wie ich mich da so angestellt hab (gesagt hab ich eee nix - nur bissl rumgefummelt ^^). Heute war wieder'n langer Schultag, nachdem wir in Mathe erste Abiaufgaben gerechnet haben und anschließend mehr oder minder spannendene Stunden folgten, war in Sport wieder Tanzen angesagt: Tango. Wer bisschen was, im Gegensatz zu mir, vom Tanzen versteht, weiß, dass's sehr körßerbetont/eng/naja whatever dabei zugeht - naja, meine Ungeschicktheit/Verkrampfheit/einfach dumme Art eben ließ das bei mir wahrscheinlich unfreiwillig komisch aussehen '-.- Dazu kommt noch..... naja, manche werden es sich denken können :heul: Hmm, was noch.... bei der Tanzchoreographie läuft's mittlerweile darauf hinaus, dass ich was alleine machen darf. Auch net das Problem - ob ich nun in der Gruppe oder alleine einen abzappel, macht für mich keinen Unterschied - werd' ich mir eben was "cooles" überlegen müssen und bissl was für meinen Körper/meine Bewegungseigenschaften tun müssen und dann geht das - hoff' ich. Am Wichtigsten ist wohl meine "Selbsterkenntnis". Ok - die besteht schon lange, mittlerweile aber noch genauer als zuvor. Grund dafür ist Max Frischs "Homo Faber" - irgendwie erkenn' ich mich partiell sowohl in Mr. "Ich lass keine Gefühle an mich ran und zeige auch keine - und kommunzieren/reden tu ich schon gar nicht" Faber, als auch in Sabeth (nein - nicht vom Geschlecht her, eher von ihrer verwirrten Abwehr-Haltung Faber gegenüber, nachdem der sich bissl zurück zieht (auch hier kennen einige die Story...). Klar könnte/müsste/sollte, ganz besonders WILL ich mich ändern, mein Leben leben, nicht immer nur more or less depressiv, ernst, verbissen, negativ die ganzen Sachen sehen, aber es geht irgendwie (hoffentlich nur noch) nicht... :( Kotzt mich alles an... morgen dann noch Info-Test und ich hab keinen Plan, Leben ist toll.... so long... Robby, der nicht weiß, warum er überhaupt existiert [thx für's Lesen - werden eee nur 2-3 sein, wenn überhaupt]