05 April 2006

Juli schon heute...

Wie schon erwähnt, hab' ich mir gestern "Juli - Es ist Juli" mal bissl bewusster & intensiver angehört und muss sagen: "Wow". Gefühle, Gedanken, Emotionen durchströmten meinen Körper, wohlige Schauer meine Brust - innerliche Tränen der Freude und des Glücks, ein Lächeln im Herz und auf den Lippen - sehr sehr geil - lebenswert :) Dass ich nach'm zweiten Mal "full" anhören eingeschlafen bin und mich dann gegen halb/dreiviertel Zwei mal richtig ins Bett gelegt und anschließend richtig gut geschlafen hab', erwähn' ich nur mal am Rande :D I want to die for =)

2 Comments:

At 4/05/2006 06:38:00 PM, Anonymous Anonym said...

Ägypten

 
At 4/05/2006 07:15:00 PM, Blogger Robby said...

Siehe Mail, du Pussy :D

Außerdem ist mir mein seelisches Wohl wichtiger, als der Bericht :engel: ^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home