04 April 2006

Schreibwut

Boah es ist zum Kotzen... warum hab' ich mir nur das scheiß Pfadfinderprotokoll auf der Landesversammlung aufgehalst - voll die Seuche, und einer der wenigen Momente, wo ich den Stift bzw. die Tastatur am liebsten gegen die Wand schmettern würde... Nicht nur, dass die Mitschriften teilweise ziemlich löchrig sind (ok, ich hab sie größtenteils selbst geschrieben, aber hey, ich hatte net geschlafen und wusste net, was ich mir aufhals - und sind trotzdem 15 Seiten geworden... -.-), nein - es fehlen auch noch Berichte und Zeugs, die ich mir jetzt noch besorgen darf. Es regt mich auf :motz: Naja - morgen geht's weiter, jetzt noch paar Mails und gut ist. Eventuell hab' ich nachher den Nerv, bissl über Ägypten zu schreiben - hoffe ich doch, mal sehen. So ist das Leben - immer nach dem Besten streben :rock: np: Juli - Anders Ich sollte mal die Musik auf meinem mp3-player aktualisieren /gänsehaut :)