20 April 2006

things you never should do...

... und die man trotzdem macht... Bin jetzt über diverse Ecken und Kanten (sagen wir: Musikgeschmack, Juli, unkreative Geschenke für Mütter, kreative Geschenke für Frauen und dem dummen, dummen "Beweis" (ok, wenn man den Rest bedenkt, ist der wahrscheinlich genauso wahr, wie alles andere auch... :lol: ) auf die entsprechende Provokation) mal wieder zum E-Mail lesen gekommen und muss einfach mein Entsetzen kund tun, wie verlogen manche Menschen scheinbar sein können (respektive sind). Weiß nicht, ob ich lachen oder kotzen soll - denke, ich bleib' bei Ersterem - passt immerhin auch besser zu "lächerlich". In dem Sinne schönes Wochenende :) related links: < entfernt - whatsoever > Alles Weitere erspar' ich euch (wer immer das auch alles liest ^^) mal lieber bzw. gehört's nicht hier her ;) Nachtrag: Nach'ner Unterhaltung mit'm Kumpel war ich durchaus der Meinung, den Blogeintrag evtl.'ne Runde zu entschärfen bzw. komplett rauszunehmen - aber nein, es ist so, wie es ist - was gesagt ist, ist gesagt - was geschrieben ist, ist geschrieben und ich werde hier nicht auf Rücksicht auf irgendwelche Personen (und sei es im Endeffekt meiner selbst) irgendwas ändern / zurückziehen.

"Was man im Affekt schreibt, drückt meistens genau das aus, was man wirklich denkt, weil man keine Möglichkeit hat, sich zu verstellen."
So schaut's aus - so bleibt's drin.