18 Mai 2006

just another rainy day

Es regnet, schon den ganzen Tag. Ich laufe, allein. Um mich herum Menschen. Sie schützen sich. Regenschirme, Mützen, Kapuzen. Ich nicht, öffne mich dem Regen. Regentropfen prasseln. Ich verliere die Zeit aus den Augen. Laufe, denke. Meine Haare saugen sich voll. Tropfen fallen hinunter. Rinnen in mir entlang. Berühren meine Lippen. Tränen schmecken besser... Ich lächle. Schütze mich... verstecke mich, wie die anderen - vor dem Regen. Nach dem Regen scheint die Sonne. Irgendwann.

2 Comments:

At 5/18/2006 08:56:00 PM, Anonymous Anonym said...

Das lässt mein Interpretierherzchen höher schlagen ;-) Top...je nachdem, wie man es interpretiert, ist das ein gelungenes Werk über Liebe, Schutz und Schmerz...meine Interpretation ;-)

 
At 5/19/2006 06:01:00 PM, Anonymous Anonym said...

fürn Arsch

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home