29 Mai 2006

Oberleitungsschaden

Nein, es handelt sich nicht, wie viele wahrscheinlich fälschlicherweise vermuten, um einen Blogeintrag zu meiner kranken Psyche, sondern um den Grund, warum ich heute zu Hause sitze und nicht in der Uni. Meine Zugverbindung bzw. ein Teil dieser ist nämlich aufgrund genanntem Phänomen ausgefallen oder würde sich eklatant verspäten - Schienenersatzverkehr gibt's zwar, aber will nicht wissen, wann ich da in Weimar (und anschließend in Jena) bzw. wichtigerweise heute Abend wieder zu Hause wäre. Daher mal knallhart den ganzen Unitag gecancelt, auch wenn's mir ums Experiment leid tut, aber naja - von der einen Vorlesung heute kopier ich mir dann die Mitschriften und das Tutorium... nuja, wäre zwar bestimmt lustig geworden, aber hatte ee noch nix für gemacht. Stattdessen werd' ich jetzt mal kurz ausspannen und mich dann der Ausarbeitung/Fertigstellung meines morgigen Referats widmen - irgendwie praktisch, so'n Oberleitungsschaden.

1 Comments:

At 5/29/2006 09:12:00 PM, Anonymous Anonym said...

du hast den oberleitungsschaden ;)
war heut auch davon betroffen... ice ist deswegen umweg gefahren und 1,5 h zuspät in dresden angekommen. wenigstens die erste vorlesung verpasst ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home