29 April 2006

Vom Kriegen - Frauen

Eigentlich ist die Sache mit dem anderen Geschlecht gar nicht so schwer. Frauen sind einfach zu bekommen, rumzukriegen, wie ich gestern erfahren durfte =) Da schlendert man mir nichts dir nichts durch die Welt, das Leben geniessend und lässt seine Blicke schweifen. Wie es der Zufall so will treffen diese auf ein liebliches, weibliches Wesen. Charismatisch, anziehend, umwerfend - to die for. Das Objekt der Begierde. Normalerweise folgt jetzt, sofern man's wagt, ein mehr oder weniger langes Umwerben, Spielen, Kämpfen. Lustig wird's dann, wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, so wie das gestern eben der Fall war. Charmantes Lächeln aufgesetzt, Pupillen erweitert, selbstsicher auf das Mädel zugegangen, an sich rangezogen, ein tiefer Blick in ihre bezaubernden Augen und die Sache war gegessen :) Tjaja - so einfach ist das. Scheinbar. Im Märchen. Denn von dort hab' ich diese Erkenntnis her. Im normalen Leben, nuja - da ist das Ganze endlos komplizierter... Nachdem's gestern also Dornröschen und Schneewittchen für die Kleinen gab, gönnte ich mir ein Märchen für die Großen: Training Day. Ok, alles andere als'n Märchen - knallharter Film, cool und erschreckend zugleich, wobei eher erschreckend und beklemmend. Zitat des Abends:

Es geht alles um Lächeln und Weinen. Du musst dein Lächeln und Weinen in den Griff kriegen. Weil das alles ist, was du hast. Und keiner kann dir das wegnehmen.
Ist schon erstaunlich, was es alles für coole Sachen immer in den ganzen Filmen gibt... Irgendwie stell' ich mir dann bei meinen Sprüchen immer die Frage, ob diese wirklich direkt von mir/meiner Erkenntnis stammen, oder irgendwie (unterbewusst) von diversen Filmen/Geschichten/Märchen (?! ;)) beeinflusst wurden - nuja, wer weiß, vermutlich beides irgendwie. Anschließend dann jedenfalls gegen Zwölf ins Bett. Ich hasse es, wenn ich aus meinem Schlaf gerissen werde, meinen Träumen *argh* Wobei - so besonders waren die heute eee nicht...