02 Mai 2006

Vom Kriegen - Überlegenheit

Da wollte ich'n Eintrag über "Überlegenheit" schreiben und muss sehen, dass Sebbe die Sau sich meines Blogs bemächtigt hat '-.- Nice one sag ich nur, auf sowas bescheuertes muss man erstmal kommen ^^ Werd' den Eintrag jedenfalls drin stehen lassen *hrhr* Kauf dir halt'n eigenen Blog, Mr. Brot - meinetwegen könn'ma auch einen zusammen machen, wenn du dich nicht traust. Nun zu meinem eigentlichen Eintrag *Sperrlinie zieh* -------------------------------------------------------------- Mit Verstärkung im Rücken lässt sich's besser kämpfen. Zitat von mir, heute auf'm Weg zur Uni entstanden und optimiert: Viele verwechseln Selbstbewusstsein mit Selbstverliebtheit, Selbstverliebtheit mit Arroganz, Arroganz mit Überheblichkeit. Ich bin überheblich. Stolz drauf. Wer's glaubt ^^ Ist geil, nacht halb neun nach Hause zu kommen und es draußen trotzdem noch hell ist - das mit 0500 aufstehen hatte Sebbe ja schon erwähnt =) In dem Sinne - der Blog ist wieder mein :)