01 Mai 2006

künstlich aufrechterhalten

oder eher erschaffen - zumindest, was den Blogtitel angeht. Heute, bzw. gestern, war fette, fette Grillparty - nuja - so oder so ähnlich. Nachdem anfangs mit sagenhaften fünf Leuten zu rechnen war, reduzierte sich diese phänomenale Anzahl im Laufe des Tages über vier und drei auf zwei - abzüglich mir, blieb Sebbe :D Nuja, nachdem wir erst bissl abgegammelt haben - paar Ägyptenbilder (Bericht, ja ich weiß...) angeguckt haben, meine fortführende Zimmergestaltung teilweise geplant haben und bissl was für die homepage gemacht haben (Gästebuch ist jetzt fertig - und'n Counter haben wir auch), ging's raus in'n Garten. Zeugs ran und raus geschleppt, aufgebaut, Kohle auf'n Grill und nach und nach unsere 10 Würste + 5 Brätel für uns zwei draufgehauen - naja, bissl was ging noch an meine kleinen Geschwister und so :D Also saßen wir dann gegen 2100 um'n Grill, uns wärmend und Bratwurst essend. Trotz der Kälte war's temperaturmäßig ganz angenehm, Kohle glühte perfekt vor sich hin. So saßen wir da also, führten Gespräche, wie wir nur sie führen konnten (ungeachtet der Tatsache, dass Sebbe wiedermal leicht alkoholisiert war) um dann gegen 2200 das Zeugs wieder wegzupacken - da war's dann schon schweinekalt. Dann also wieder rein, bissl Foren/ICQ, anschließend bissl TMN und dann wieder *langweil* *abgammel* und *müde sei*. *blog schreib* wird die letzte Aktion für heute sein, primär wegen *müde sei*. Da mir kein passender, provokanter, ansprechender, was auch immer Titel einfiel, eben oben dieser - Sebbes Vorschlag Blogtitel wurde dankend abgelehnt. In dem Sinne - wir hau'n uns hin - Zitat gibt's keins (Sebbe ist Schuld - hat keins...) n8 :zzz:

1 Comments:

At 5/01/2006 01:21:00 AM, Anonymous Anonym said...

ich find sebbes blogtitel-vorschlag gut...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home