20 Juni 2006

be quiet vs be roken

Nachdem wir Seminar heute bissl früher Schluss gemacht hatten, was mir aber keinerlei Vorteil zwecks Heimfahrt brachte, bin ich nochmal schnell einkaufen gegangen. Zeitungen durchgeblättert, gedacht, man könne sich ja auch mal wieder bissl Bildung gönnen/was lesen - NEON gekauft. Quiet Party schimpft sich der neuste Trend. Man trifft sich mit wildfremden Leuten in'ner Location, es wird gedatet. Allerdings nicht auf konventionellem Wege, sondern mit Zettelchen *hehe* Wäre vollends was für mich - Erstkontakt mit Zettelkram herstellen und dann bei positiver Resonanz einfach durch meine Art überzeugen :) Zudem erinnert mich die Geschichte an meine peinliche Aktion in Ägypten (ja - Bericht, ich weiß) - nuja, hat ja immerhin auch da mehr oder minder erfolgreich funktioniert und nuja, mal gucken, ob's sowas auch in Deutschland gibt. Gab dann noch so'n zweiten "interessanten" Text, aber nee... da kommt sowohl mir als auch wahrscheinlich einigen meiner Leser (:ugly: sind scheinbar mehr als gedacht) irgendwie das Kotzen... Von den Gedanken mal ganz abgesehen, würden zu weit führen - führen zu weit - haben hier aber nix verloren, auch nicht in meinem Kopf... *argh* In dem Sinne :banana:

2 Comments:

At 6/21/2006 01:49:00 PM, Anonymous Anonym said...

ho! du verwendest ja voll den gspb-slang! :ugly:

 
At 6/21/2006 06:56:00 PM, Blogger Robby said...

partiell - ja. Du kennst net meine GSPB-Schreibweise ;) :D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home