08 Juni 2006

Love & Assassination

So - eben im Saturn gewesen, Battlefield 2 umtauschen, da sich's nicht patchen ließ. Als Ausgleich fiel die Wahl auf Hitman: Blood Money, das ich auch gleich mal anspielen werd'. Hier mal ein Trailer, wenn auch leider auf Englisch - die deutsche Version von dem find' ich weitaus geiler. Dann noch Commandos 3 eingepackt (5€, schicke Verpackung) und anschließend in die DVD-Abteilung, sowohl nach neuer Donnie Darko DC gucken, als auch so und weil Sebbe in der Musikabteilung verschwunden war. Neben "Verwette dein Leben" (mal auf Vox gesehen, fand' ich ganz cool), fiel die Wahl auf: Touch me - Kampf gegen die Zeit - Cover, Titel als auch bissl die Beschreibung sind (wiedermal...) Schuld, dass ich eine Schnulze mehr im Schrank hab P.S. - Liebe auf Anfang - Was würdest du für eine 2. Chance tun? - see above, wobei's hier eher der (Sub-)Titel war und so, naja, wer mich bissl kennt, weiß warum... Hmm, nuja - ja, könnt mich selbst schlagen - für alles, zumal die beiden genannten Filme je 16/17€ gekostet haben und ich normalerweise nie mehr als 10€/Film ausgebe... so wie der drittgenannte eben. Naja, mal schauen - im wahrsten Sinne des Wortes und nicht nur auf die DVDs bezogen. related links: Hitman - off. Homepage DVD-Sammlung