16 Juni 2006

Die Welt geht unter...

So kam's mir gestern zumindest vor. Nachdem ich mehr oder minder direkt zum "ins Bett gehen" gezwungen wurde, mir das aber aufgrund von überschwenglicher Müdigkeit ganz recht war, erstrahlte die Außenwelt in hellem Leuchten. Gewitter. Blitz. Donner. Ganz cool irgendwie, hatten wir lange nicht mehr. Dummerweise nahm das extreme Ausmaße an... *blitz* - lange Zeit nichts - *kawumm* Woohoo - was für ein Donnern. Die Erde erzittert. Schönes Naturphänomen, hätt's mir vielleicht mal angucken sollen, aber ich wollt' schlafen und bei einer derartigen Itensität - schwierig. Naja, wozu hat man Schallschutztüren - Hebel umgelegt - *klack* *klack* - Ruhe. Nicht ganz, unterschwellig kam selbst jetzt das Donnern noch durch, aber das war egal - Schlaf. Wiedermal zeitig wach gewesen heute, diversen Kram geträumt - hmm, sogar sehr detailreich, fällt mir gerade ein - egal. Werd' mich jetzt bissl in Form bringen, nach Jena düsen, in der Bibo mir die wichtigsten Sachen für mein Referat (*kotz*) rausschreiben bzw. kopieren - wo die Bücher stehen, weiß ich schon *hehe* Anschließend nach Hause, Beweise sichten, ppt-Präsentation erstellen bzw. anfangen, abends dann zocken - danach evtl. nochmal Material durchgucken. Hmm - ja, laut spontaner Zeitplanung dürfte das alles irgendwie halbwegs machbar sein. Ich hasse Vorträge -.- Naja, morgen früh die Folien dann fertig machen, an den Dozenten schicken und gut ist - hoffentlich. Argh, ich hasse es... wäre die Welt mal untergegangen. Nachtrag: Aber hey, dafür hab' ich den Literaturwettbewerb bei uns an der Uni gesehen *mitmachen werd* :)

7 Comments:

At 6/17/2006 09:25:00 AM, Blogger Helli said...

Dann wünsch ich dir viel Glück beim Wettbewerb ;)
Deine Texte lesen sich sehr angenehm, ehrlich.

Ich hab früher auch viel geschrieben. Könnt ich dir mal irgendwie ein Gedicht zukommen lassen? Das gibt dir vllt. "Hoffnung".

Alles Gute
Helli

 
At 6/17/2006 09:39:00 AM, Blogger Robby said...

Merci :)
Mir geht's ja nicht darum zu gewinnen (davon geh ich bei der Einfachheit meiner Texte auch nicht aus), sondern eher darum, mal "professionelles Feedback" zu bekommen.
Ist nur die Frage, wie viel ich genau einreichen darf - wird nicht so ganz klar. Mal gucken, ob ich zwei Texte und ein "Gedicht" durchkrieg :D

Siehe meine Antwort an anderer Stelle ;)

 
At 6/17/2006 10:04:00 AM, Blogger Helli said...

Ich habe auch immer dran teilgenommen - einfach nur um zu sehen, ob irgendeiner den tieferen Sinn versteht :ugly:

Meine Gedichte wurden stets klassenbeste, aber zu mehr als einen 10.Platz von ca. 700 Einsendungen hat es nicht gereicht.

Aber ich denk, du machst das auch wie ich (da ich ja auch z.B. Musik produziere): Du machst das hauptsächlich für dich. Und das ist das Wichtigste!

Bleib dir treu ;)

 
At 6/17/2006 10:24:00 AM, Blogger Robby said...

10. von 700 ist doch gut :yes:

Sicher mach ich das für mich, wäre ja schlimm, wenn nicht
/Egoistenschwein :D

Und ich hasse diesen "Bleib dir treu"-Spruch :bse: :shot:

 
At 6/17/2006 10:32:00 AM, Blogger Helli said...

Es ist aber so. Wenn du dich für andere veränderst, nur um dich für jene interessant zu machen, was hast du dann davon?

Wenn man mit dir, so wie du bist, nicht kann - soll man es lassen.

Das gilt auch andersrum ;)

 
At 6/17/2006 11:08:00 AM, Blogger Robby said...

Ja, das weiß ich ja.
Und ich richte mich auch nicht nach anderen ;)

Ändert trotzdem nix dran, dass der Spruch beknackt ist - die Aussage befolge ich so oder so ;)

 
At 6/17/2006 12:04:00 PM, Blogger Helli said...

Dann kann er nicht beknackt sein!
Es sei denn, du bist auch beknackt.

..

So langsam versteh ich! :leuchte: :ugly:

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home