18 Juli 2006

just another Gedanken vs. Realität

Hmm - weird... Ursprünglich wollte ich mir hier krampfhaft'n Jubiläumspost anbringen, dabei das heute sechs-monatige Ende mit der Geschichte mit Manu anschneiden bzw. andeuten, um dann lediglich mitzuteilen, dass ich mittlerweile 200 Blogeinträge verfasst habe (250 mit inoff. Blog) um dann überraschenderweise nochmal gezwungen auf damals überzuleiten, zu sagen, ich müsste aufgrund von Aberglaube/Nostalgie auf'n Spielplatz - die Idee als idotisch zu deklarieren um schlussendlich trotzdem oder gerade deswegen mich doch aufzumachen. Nuja, ich lass's bleiben... 's wär gekünstelt - gekünstelt suckt. Also schreib' ich hier lieber, was ich eigentlich vor hatte (siehe oben), überleg - ausnahmsweise mal spontan und ohne Vorbereitung/-überlegung - was ich stattdessen schreiben könnte... und überleg... und überleg. Naja - so wirklich erzählenswertes gibt es momentan gerade nicht - zumindest hab' ich das ja entsprechend oben getan. 'ne pseudo-kritische Gesellschaftskritik bzgl. den wahren Problemen des Lebens erspar ich mir, weil's schlicht und ergreifend nur pseudo wäre - und zudem nichts ändern/bringen würde. Ok - geht man vom letzten Punkt aus, kann ich den ganzen Blog hier gleich dicht machen und am besten gleich noch'n Strick holen, aber hey - wenigstens mir bringt er was - und sei's nur Beschäftigung während meiner vier Freistunden. Immerhin kann ich jetzt ja nicht zum Spielplatz gehen, um mich dort unter der Rutsche auf'n Holzbalken zu setzen, die Beine vor- und zurückbaumelnd, ich ein Brötchen in mich hineinkrümmelnd - nachdenkend - lachend und womöglich krampfthaft auf der Suche, 'n passendes Lied im mp3-player zu finden - oder entsprechend auf Forward zu drücken, bis'n tolles kommt. Aber womöglich würde ich den mp3-player mp3-player sein lassen und einfach nur dumm dasitzen... wie sonst auch, wie auch immer. Robby, Trottel