15 Juli 2006

Unerwartet

Wie einige vielleicht wissen hat mein Vater ab und an gewisse Phasen - bzw. generell - und meint, meine Rechnernutzung einschränken zu müssen... Nuja - während früher eigentlich die nervige Ansage kam, ich solle doch ausmachen und ich das manchmal effektiv umgehen konnte, haut's mittlerweile eigentlich ständig die Sicherung raus... '-.- Keine Sicherung heißt natürlich kein Strom, heißt folglich auch nicht mal Fernsehen respektive DVD gucken, um die Zeit totzuschlagen. Geschieht das so ab 23:00 ist das ja schön und gut, nicht schön, regt mich trotzdem auf, aber ich hau' mich dann ins Bett. Ungünstig wird's dann, wenn's vorher geschieht - wie gestern, und vor allem am Wochenende. Anstatt die Sicherung reinzuhauen, um zumindest Fernsehen oder ähnliches zu gucken, musste ich mich fatalerweise natürlich mit mp3-player auf's Bett legen und meinen Gedanken freien Lauf lassen... unerwartet. Vielleicht in dem Zusammenhang der erkenntnisreichste Gedanke, auch wenn ihn ee keiner versteht ;)

Ich geb keine Antworten auf Fragen, die nicht gestellt werden.
Nuja - was auch immer. Logischerweise hat's mich irgendwann dann auch in die Traumwelt gezogen, zwischendurch hab' ich mich beinahe mit dem Kopfhörerkabel stranguliert. Die Nacht verlief alles andere als erholsam - weder quantitiv (bin schon seit 08:00 wach), noch träumerisch und qualitativ-hochwertige Regeneration war auch nicht möglich... bin ja auch mehrfach nachts wach geworden...