16 Juli 2006

bored to death

Auch wenn ich glaube, jeden oder zumindest einen ähnlichen Blogtitel verwendet zu haben, muss's mal wieder sein... Unerträgliche, diese Langeweile. Klar - ich hätte so viel zu tun - Unmengen zu tun - soviel, dass ich eigentlich non-stop beschäftigt wäre, aber schlicht und ergreifend keinen Bock, keine Motivation. Ok - gestern Abend war's mir mal möglich bis mitten in die Nacht WoW zu spielen - klar, erst wollte ich net mit nach AQ20, aber dann lief's super - keiner, der rumgestresst hat, kein nerviger Stromausfall - gegen halb Zwei waren wir fertig, endlich Ossirian, den Endboss down gekriegt - super Stimmung, Freude und wenigstens die Stunden zuvor was zu tun gehabt. Heute morgen, kurz vor 10. Nachdem ich endlich am Aufwachen war, ging's mir warum auch immer so zum kotzen, dass ich am liebsten bis morgen durchgeschlafen hätte. Müde, schon hier keinen Bock, sonstwas alles... Und naja - über'n Tag wurd's nicht besser - hier und da mal bissl gelabert, da mal bissl WoW gespielt, dort mal bissl was anderes, war aber alles nicht so befriedigend. Wenigstens haben andere mal wieder gebloggt (ja - ich les auch andere Blogs, nicht viele, aber'n paar - wenige), was ich mir dann als Anlass nahm, ihnen gleich zu tun. Außerdem fehlen mir nach dem noch sechs Einträge bis Dienstag *hehe* Um jetzt aber, wie versprochen, Bezug auf'n "fremden" Blog zu nehmen, mal ein entsprechendes Zitat: "Ich gönn's ja echt jedem, der mir nahe steht, glücklich zu werden - aber irgendwann will man ja auch mal selbst an der Reihe sein, ne!? Klein Wachsi hat sich jedenfalls wieder am Ende der ewig langen Schlange angestellt und anständig wie sie ist, wird sie sich wohl auch nicht vordrängeln! Nun muss sie nur noch drauf warten, dass sie entweder bald ans Ziel kommt oder dass jemand zufällig an der Schlange vorbeikommt und sie "findet" :D" Ok, ich weiß dummerweise nicht, an welche Schlange sie sich wieder anstellt, aber bei meiner Erstinterpretation auf den Freundeskreis bezogen, kam mir dir Gedanke: Hey, so schlecht bist du ja gar nicht dran - stehst ja wieder gleich ganz vorne *hehe* Nuja - sogesehen nicht ganz - Sebbe fang' endlich was mit deiner Mitbewohnerin an. Ja - dann bin ich wieder an der Reihe :ugly:² Ok - vielleicht auch bissl zu extrem - wenn man die Leute betrachtet, die ich absolut bzw. schon eher in meine "Friendslist" packen würde, nuja - dann stehen dummerweise doch alle vor mir und je mehr ich nachdenke und mehr Leute dazu adde, umso weiter haut's mich nach hinten in die Schlange... '-.- Sollte die Autorin jedoch die Schlange an sich gemeint haben... Wo war mein Strick nochmal? Hmm - wobei, auch ich hab' ja die Möglichkeit, dass jemand an mir vorbei geht (hmm - toll - am besten weiter geht, sich nicht umdreht und mich nicht anspricht :lol: ). Grundvoraussetzung dafür wäre ja, dass beide Reihen nebeneinander verlaufen, womöglich mehrere, die unterschiedlich schnell laufen. Damit natürlich bissl Abwechslung reinkommt, mindestens'n dreidimensionaler Raum, wenn nicht gar mehr. Angestellt wird sich natürlich immer woanders, nach Zufallsprinzip. Hmm, wenn man den Gedanken weiterspinnt, dürften gemischte Reihen auch nicht so unwahrscheinlich sein. Nein, ich will jetzt nicht Homosexualität erklären, nur wäre's ja dann auch möglich, dass die richtige Person vor oder hinter einem steht. Naja - wie dem auch sei - 'n passender Abschluss fällt mir nicht ein, vermutlich, weil es keinen geben soll ;) In dem Sinne - inspired by Schaf Robby, hasst es kreativ gestört zu werden