01 Februar 2005

Alles wird sich ändern...

... wenn wir groß sind, alles wird sich ändern, wird sich ändern *sing* Oder auch nicht '-.- Alles scheisse - nicht nur, dass alte Probleme immer noch bestehen bleiben (vor allem bei mir -.-), nein auch so ^^ Ok - irgendwie net wirklich, aber trotzdem geht's mir irgendwie scheisse - kA warum, ob immer noch deswegen oder net oder wie auch immer - was weiß ich, Leben suckt.... Yo - ansonsten gab's heute noch'n tollen Deutschtest (Homo Faber) - ging eigentlich, mal gucken, Englisch zu meiner Überraschung nix, 'n absolut zugefuckten Ethiktest (hoffe, dass das Müll schreiben irgendwie wiedermal für 12 Punkte reichen - glaub's diesmal aber nicht wirklich...) und naja, jetzt hab ich gleich noch Info - argh da fällt mir der dumme Infotest ein, den wir wahrscheinlich heute zurück kriegen :no: :kotz: :aus'm Fenster spring:. Naja - jetzt machen wir da eee Projekt - wobei das Wort auch schon wieder unschöne Gefühlsgänge auslöst..... *keine Lust hab* Naja - alles scheisse, ich werd' bis an mein Lebensende einsam und allein sein (^^ @ bene, falls der das lesen sollte) und naja, ich weiß auch net..... Mal gucken, was die nächsten Tage geht, hoffe, dass das Hockeyturnier einigermaßen cool wird und wir gewinnen ^^ Ansonsten hör' ich jetzt mal auf - schreib irgendwie nur Müll '-.- Robby, der gleich noch zwei Stunden Info hat...