21 Juni 2006

Vom Haben - Alles und Nichts

Es ist ein schier unlösbares Problem... Unterdrücke ich meine Gedanken und Gefühle krieg' ich regelrecht's Kotzen. Lasse ich ihnen freien Lauf, kommt's mir früher oder später - spätestens bei Realisation der momentan Situation, auch hoch... Sogesehen müsste sich das eigentlich gegenseitig potenzieren. Meine Gedanken und vor allem Gefühle innerlich unterdrücken - kann ich nicht, will ich auch nicht - manchmal wünscht ich's mir vielleicht, aber irgendwo, keine Ahnung... sie gehören zu mir, sie sind ich. Gleichzeitig kann ich sie aber nicht nach Außen hin ausleben - unterdrücke sie also doch, muss sie unterdrücken... Zum Kotzen ist das alles, zumal sich, selbst bei Wandlung nichts ändern würde. Das Resultat bleibt's gleiche: Innerliches Kotzen. Unterdrück ich's innerlich, würde ich da dran kaputt gehen - bleibt's, wie's jetzt ist, geh' ich an der Diskrepanz kaputt - und an meiner gottverdammten Ehrlichkeit. Ich hasse es - scheiß Ehrlichkeit... Ehrlichkeit zu anderen und Ehrlichkeit vor allem mir gegenüber... Silbermond - Durch die Nacht Nicht immer - aber oft, zu oft... damn it '-.-

1 Comments:

At 6/21/2006 08:28:00 PM, Anonymous Anonym said...

klar... erst beschweren, dass ICH DEINEN titel klau...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home