26 Juni 2006

(Sternchen)

In Bezug auf den letzten Blogeintrag: singend, als würde mich keiner hören (ok - mich hört auch niemand singen *hehe*) tanzend, als würde mich keiner sehen (naja, das lass ich lieber - aber ich wipp' mit'm Bein mit :)) schreibend, als würde das hier keiner lesen träumend, als wäre ich nie aufgewacht lachend, als hätte ich nix zu weinen... halbnackt da sitzend, als wenn ich den Körper dazu hätte arrogant, als könne ich's mir erlauben denkend, als müsste ich die ganze Welt verstehen fühlend, ... naja, fühlend irgendwie eben kämpfend,... nee, nicht kämpfend... nicht kämpfend, als wenn es nicht mehr als genug Gründe gäbe... ehrlich, als wenn ich nie belogen worden wäre (das war schon immer mein Problem...) Robby, herzzereißend Mir gefällt das Wort - deswegen - hätte auch sonstwas* stehen können ;)