21 Juli 2006

Ausrüstungscheck

Mal die langweilige Aufzählung der Dinge, die gerade rechts von mir auf'm Fußboden liegen und mich auf meine Reise begleiten werden. Diverses Zeug muss morgen noch gekauft werden '-.- - Streichhölzer (vom über_Leben 06) - 'ne unauffällig gelbe "I'm a medic"-Tasche (ich nenn die einfach mal so - hat Stil) mit Mullbinden, Pflastern, Klebeband und'nem Desinfektionstuch - damit ich im Notfall mal wieder Menschenleben retten kann - 'ne Rolle Klopapier - soll zwar welche auf'm Lager vorhanden sein, aber sicher ist sicher ;) - Nivea Body Milk für trockene Haut - wird schweine-warm sein und überhaupt und sowieso, muss ja endlich mal vorzeigbar werden - LSF 12 Sonnencreme - nein, nicht von Nivea - ja, LSF 12 ist zu hoch (naja, nicht wirklich - aber halt ja viel aus...) - ja, ich hab' drüber nachgedacht spaßishalber LSF 50+ zu kaufen :D Nivea for Men Aftershave Balsam - zufällig im Schrank entdeckt, wird einfach mal mitgenommen - 125g Salzstangen - damit ich im Fall der Fälle noch bissl was zu knabbern hab, bevor ich drauf geh' - vier (blaue) Kerzen, auch wenn auch hier genug vorhanden sein sollen - natürlich nicht die langen, die fallen zu schnell um... - 'n blauen Becher, den ich vorhin für 55 Cent hab mitgehen lassen, fliegt aber denk ich wieder raus - meinen ultimativ tollen Regenschirm, damit der auch mal zum Einsatz kommt - Miachivelli - Der Fürst - damit ich was zu lesen hab und Leute manipulieren kann :) - meine Isomatte - 'n großes Handtuch - 'n kleines Handtuch - meinen Alu-Klappstuhl, den ich letztens für 6€ gekauft hab, um bei Bedarf bissl Luxus zu haben - meinen dunkelgrünen Schwedenbecher - Schlafsack natürlich - Juscha (Bild für euch Unwissende, wobei meine aus Baumwolle is) - fünf T-Shirts - ein Hemd (für die Rückreise, stilvoll und so, you know) - fünf mal bequeme Unterwäsche, zwei mal unbequeme - werd' sehen, dass ich mit ersteren irgendwie auskomme - meine Cordhose - meine BW-Hose flecktarn - mein Pfadfindermesser (sehr sehr witzig :D) - mein flecktarn-Tuch (hab' schon probiert, kann man sich lustig auf/um'n Kopf binden) - sieben Paar Socken (hier keine unbequemen) - meinen Dakine Gürtel - irgendwelche Gliedmaßen kann man damit leider nicht abschnüren, doch nix mit Leben retten - meine Badehose *rrr* - mein Nivea Anti-Transpirier-Deo, kA, wie's richtig heißt - ist jedenfalls geil - mein Tschibo-Besteck (Hülle muss ich noch suchen, dürfte aber in der Kraxe sein) - meine Kraxe, die oben noch auf'm Schrank liegt und wo der ganze Kram noch rein muss Noch gekauft/zusammengepackt werden muss: - Waschtasche (hier primär Zahnbürste/Rasierer) - Bioseife (kaufen) - 'ne vernünftige Trinkflasche sowie ordentliches Essgefäß (notfalls halt das alte Ding mitnehmen...) - meinen Reisepass - mein Zugticket für die Rückfahrt von Berlin (noch kaufen) - meine Buchungsnummer für den Flug von Riga nach Berlin (liegt ausgedruckt links von mir) - diverses Anti-Mücken/Zecken/sonstwas-Zeug (to buy) - Fenistil (gegen diverse Verwundungen durch Mücken und so - mal gucken, ob ich das noch kaufe) - evtl. noch bissl Unikram, wobei ich da nicht wirklich Bock drauf hab' - evtl. die 150 Fragen für Allgemeine (ausdrucken) - Sandalen (wobei Sandalen scheiße sind :D) - Taschentücher (einpacken) Anhaben tu ich morgen: - kurze Hose, Pfadfinderkluft - Unterhose und Strümpfe verstehen sich von selbst - Turnschuhe zum Laufen versteht sich - mein Halstuch - die Kraxe mit all den Sachen, die unter den zwei oben genannten Punkten stehen - indirekt Handy, mp3-player, Portemonnaie mit diversem Kram, Schlüssel für zu Hause, Ersatzbatterien - evtl. noch meine Umhängetasche, aber da muss ich gucken, inwiefern ich die brauch und unter krieg 13:07 geht mein Zug - Sonntag lande ich 11:45 in Berlin und dürfte 16:25 am Erfurter Bahnhof ankommen und um 17:00 wieder zu Hause zu sein, um ab Montag dann sturmfrei zu haben :banana: In dem Sinne Robby, langweilig - Kekse gibt's keine