19 Juli 2006

stupid klein robby

So - kleiner Nachtrag noch zum letzten Eintrag und Analysieren und so: Spielregeln Zu diesem Beitrag hier an sich: Wenn's um Stupidity geht müsste im Titel das klein vermutlich doch eher ganz groß geschrieben werden, aber es geht ja nicht um meine Dummheit und sonstwas im Generellen, sondern speziell heute. Fangen wir chronologisch an: Klein-Robby sitzt unschuldig vor'm Rechner, schreibt bissl was - plötzlich ploppt'n ICQ-Fenster auf - Huhu steht drin. Erstmal Profil angucken - englisch geschrieben, seit 3 Jahren Single und so weiter blablubb - hmm - Spambot oder Engländerin oder zumindest aus englischsprachigem Raum stammend. Nuja, dachte ich mir - antworteste mal auf Englisch. Erstere Vermutung negierte sich ziemlich schnell, zweitere überraschenderweise auch - war wider Erwarten'n Mädel aus Deutschland, genauer gesagt wiedermal bzw. wie eigentlich immer eine aus Erfurt. Bei der englischen Sprache blieben wir trotzdem - hatte irgendwie was, war allerdings überrascht, wie gut ich das noch kann - not that bad. Trotzdem irgendwie blöd, nur aufgrund von'nem englischen Profil Englisch zu labern, zumal Huhu ja auch so englisch ist :ugly: Dummheit Nummer Zwei ist keine Dummheit an sich - eher'n ungewöhnliches bis Wayne-Erlebnis, ich möcht's hier trotzdem mal gerne festhalten. Während der Unterhaltung mit oben besagter Dame klingelte plötzlich's Telefon, dachte, es sei Mr. Knopi (ich erwähn dich ziemlich oft, oder?) - lies es daher zwei mal klingeln, um auf Englisch Bescheid zu geben, dass ich gerade angerufen werde/ans Telefon muss, nahm den Hörer in die Hand, meldete mich wie immer mit yop - keine Reaktion. Ich weiß nicht, ob nur Sekundenbruchteile oder immerhin zwei bis drei Sekunden vergangen, jedenfalls wurde gleich aufgelegt - ich verwirrt dreinschauend, Telefon wieder zurück in die Basis stellend und mich wieder dem ICQ-Gespräch widmend. Naja ok, "schlau" wie ich bin und dank neuem Telefon erstmal die Hoffnung gehabt, die Anrufnummer herauszufinden. Wurde dummerweise nicht angezeigt, in der Anrufliste - hab' das gerade nochmal mit selbstanrufen überprüft - werden nur nicht angenommene und nicht Anrufbeantworter-Anrufe angezeigt - hatte da nämlich'ne andere mir unbekannte Handynummer drin stehen, aber das war eben von wann anders - wer weiß, wer's diesmal war - die Nummer jedoch/scheinbar nicht - und selbst wenn ich die Nummer gehabt hätte, ich ruf wohl zurück... :no: Wer was von mir will, soll sich halt bei mir melden ^^ Dennoch interessant, dass mich neuerdings nicht nur wildfremde Personen im ICQ anschreiben, sondern neuerdings schon anrufen :ugly: Aber dann könnten sie ja wenigstens was erzählen und nicht nichtssagend gleich wieder auflegen... Ist aber wie gesagt auch egal - alle guten Dummheiten sind drei - ich mach's kurz und schmerzvoll wie's war: Ich hab' Fotos angeguckt. In dem Sinne - irgendwas Stimmt, Erbse wollt' ich noch zitieren und hinzufügen, ob ich mich vielleicht seinem Beispiel anschließe - ich musste jedenfalls loslachen, als er mir's trocken und vollkommen kontextlos im ICQ präsentierte: Erbsenzaehler (12:21 PM) : nö :fs: ich mach jetzt mittag, guck Al Bundy und erschieß mich dann... Robby, heute mal ohne