22 Juli 2006

Aussehen +10

War eben Zeugs einkaufen - mehr, als eigentlich gebraucht - aber sicher ist sicher. Liste wird nachgereicht, denn: Gepackt ist immer noch nix. Aber hey, ich brauch den Streß. Beinahe wär' ich mit meinen - vergleichsweise langen Haaren - gen Lettland gezogen, mein Standardfriseur war voll besucht, Unmengen Intelligenzlegastheniker - naja, bin nach 10min warten einfach gegangen und bin anschließend zu dem Salon bei uns hier um die Ecke. Und nuja - was muss ich sagen, weitaus besserer Service, denke auch besserer Schnitt - dazu noch günstiger - hab dann meinen 10€-Schein hingelegt und gesagt: "Stimmt so" - Bonzenstudent eben :D Das geilste am Friseurbesuch ist übrigens das Haarewaschen *rrr* Eigentlich der einzige Grund zum Friseur zu gehen ^^ Wurde im Vergleich zu dem Laden wo ich vorher war hier weitaus ausgiebiger praktiziert - toll :) Und um bei angenehmen Sachen zu bleiben: Mandelöl Wenn man mich mit irgendwas besonders einfach (rum-)kriegen kann, dann mit Mandelöl - hab' deswegen extra'ne Mandelölseife zusätzlich zur Bio und ich schone die Umwelt-Seife gekauft. Mandelöl *schwach werd* Liste folgt wie gesagt noch, wenn ich wieder zurück bin - hab "bissl" Stress *hehe* Robby, anmutig

1 Comments:

At 7/22/2006 01:16:00 PM, Blogger Max said...

wow, das heist du bist jetzt bei +10, ja? :ugly: :bussi:

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home