13 September 2006

Oneday Photo

In Anlehnung an das everyday photo Projekt hab' ich jetzt auch mal'n Foto gemacht - wenn's auch vorerst das einzige dieser Art bleiben soll. Eigentlich wollte ich damit noch mal'n Celeb-Check machen, aber da kam nur Müll raus - zumindest anfangs, egal... Das Lied gefällt mir trotzdem - das, von dem Video. Bis ich genug Fotos für'n Video hab... denke, das Projekt werd' ich starten, sobald ich umgezogen bin und *hehe* so wie ich mein Leben kenne, wird das noch'ne Weile dauern... Nein - wird schon, denk ich - hoff ich - weiß ich?! Schön, wenn ich's wüsste, dann müsste ich weder denken noch hoffen. Egal - hier mein oneday photo - instant cumshot eben gerade - one hit kill, mehr als einen Versuch gab's nicht.

1 Comments:

At 9/13/2006 07:28:00 PM, Blogger mischi_amnesiac said...

Du bist doch nicht etwa nackt, oder? :topmodel:

Ich hatte auch schon daran gedacht, das zu machen, bis mir dann einfiel, dass es jetzt wahrscheinlich einen regelrechten Hype darauf gibt und dass ich nicht jedes 3. Bild betrunken machen kann oder so ähnlich. :topmodel:

Wahrscheinlich wird es darauf herauslaufen, dass ich jeden Abend einen Ton auf meiner Gitarre aufnehme und daraus dann irgendwann ein Lied mache. :yes: :topmodel:

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home