08 September 2006

Die erste gemeinsame Nacht...

oder "Wie man trotz schlechtem Schlaf erholt sein kann." Kurz nach 07:00. Das erste Mal, wo ich auf'n Wecker geguckt habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen - da war's 06:30. Nach knappen sechs Stunden Schlaf konnte ich diesen nicht mehr fortführen, hatte allerdings auch das Gefühl, das nicht mehr zu müssen. Obwohl ich schlecht geschlafen habe (Beinverletzung, Rumgewälze, teilweise nur Halbschlafzustände?!), habe ich gut geschlafen - mein Körper regeneriert, warm, energiegeladen. Das mit dem Kopf haut allerdings noch nicht hin, hab ich gerade festgestellt - genauer gesagt die Augen. Deren Erholung kommt mir nicht wirklich in'n Sinn, auch wenn ich's Rollo schon hoch gemacht habe, die Sonne noch so halb am Aufgehen ist (oder eher schon?) und ich mich dennoch fitter fühle als sonst. Kurzer Spiegelcheck eben was die Augen betrifft - äußerlich betrachtet würde ich ja fast sagen optimal. Vielleicht sollte ich mal gleich ins Bad, bissl Wasser ins Gesicht und dann dürfte auch der Kopf entsprechend aktiviert werden, denk ich. Im Großen und Ganzen also trotz schlecht schlafen gut geschlafen, will nicht wissen, wie das aussieht, wenn ich gut schlafe *hehe* Dazu noch'ne Stunde früher ins Bett, vielleicht noch'ne Stunde länger geschlafen und's passt. Nein, gefällt mir - mal gucken, wie meine Tagesform heute ausschaut und wie sich's zukünftig entwickelt. Bissl warm war's, wobei das auch am dummen Schlafanzug gelegen haben kann - zudem keineswegs unangenehm, nur weiter-schlaf-verhindernd. 'n neues Kissen für'n kühlen Kopf bräucht ich vielleicht auch mal - aber in Jena dann, denk ich. Damn - normalerweise hab ich die letzten Tage immer locker drei bis vier Stunden länger geschlafen und war dann noch im Arsch. Robby, Frühaufsteher Nachtrag: So, gerade mal Gesicht im Spiegel angeschaut - damn, da muss noch bissl was gemacht werden. Vielleicht bin ich nach der ersten Nacht einfach auch nur zu skeptisch/analytisch, jedenfalls sind mir eben erstmal wieder meine Augenringe aufgefallen - beim rechten Auge schlimmer als beim linken, aber naja ok - muss erstmal'ne Langzeitstudie gemacht werden, nuja - mal gucken.

1 Comments:

At 9/08/2006 01:54:00 PM, Blogger Max said...

Damn! :ugly:

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home