08 September 2006

Du erkennst mich nicht wieder...

... darum muss ich auch kein Foto posten :p Naja - hätte ich zwar gemacht, nur sind die Selbstportraits alle verwackelt, unscharf oder die Lampe/Steckdosen/sonstwas mit im Bild - sprich alle im Papierkorb und nicht präsentierungswürdig. War heute wiedermal beim Friseur - beeindruckenderweise wusste die Dame, dass ich das letzte Mal vor'ner Reise (/Lettland) da war, und wie's in etwa wieder werden sollte etc. pp. Für knappe anderthalb Monate nicht schlecht, Respekt. Also wieder das Haarewaschen genossen - diesmal sogar zwei Mal - im Spiegel betrachtet, damn - not my day, zumindest gesichtstechnisch nicht - seid froh, dass ich die Fotos restlos gelöscht hab. Mein Kopf nahm nach und nach Form an - ich will hier weder die Begriffe annehmbar noch Frisur verwenden... meine Haare, nunja - sie sind jetzt wieder kurz. Ja, kurz trifft's wohl so ziemlich. Aber in zwei Tagen sehen sie wieder gut aus :) Schönheit hat ihren Preis - fragt mich nicht warum, ich hab heute gute 50% mehr bezahlt - sage und schreibe 12,30€ - hey, dafür bin ich schon von Hannover nach Erfurt gekommen *hehe* Nuja - weibliche Leserinnen *zwinker* brauchen nix zu sagen, schon klar, dass man für eure Friseurkosten durch ganz Deutschland mit'm Zug käme - auch ohne BC50 und Sonderkonditionen ;) Aber hey, ihr seht dafür ja auch gut aus :) Nuja - morgen geht's los - ich bin gespannt, das kann was werden. Natürliche Selektion - Sebbe kommt. Ich werd ja überleben *hihi* Nein, mal gucken - unvorbereitet und mit Sebbe in die Natur, das kann was werden. Ach - hab ich schon gesagt? Auch gut. Wie gesagt - in einer Woche dann wieder hier, wenn auch ohne Sebbe :D Gut, genug Spaß gemacht. Werd' mich jetzt noch bissl im Spiegel bewundern, kann ich dann ja eine Woche nicht =) Außerdem erkenn ich mich dann nicht wieder ;) Robby, unerkannt

4 Comments:

At 9/08/2006 08:47:00 PM, Anonymous Anonym said...

ich hab für meine äußerst tolle frisur weniger bezahlt, als du für deine.

 
At 9/08/2006 09:24:00 PM, Blogger Robby said...

Sieht man... :muhaha: *duck und wegrenn* :D

 
At 9/08/2006 10:11:00 PM, Anonymous Anonym said...

meine frisur sieht besser aus als deine und marias zusammen (nix für ungut, maria, du weißt schon hartz 4 und dorftrottel und so)

 
At 9/08/2006 10:55:00 PM, Blogger Schaf said...

da muss ich juju recht geben *heul*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home