08 September 2006

Spielkinder

... dürfen sich im Kinderparadies austoben, während Mami einkaufen ist. In dem Sinne sind anonyme Kommentare wieder gestattet - wäre ja sonst auch zu einfach. In dem Sinne viel Spaß, have phun, gl&hf und sonstwas. Ich erwarte Unmengen Beleidigungen, Spam, Flames, Link zu sonstwas für Seiten etc. pp., wenn ich wieder da bin ;) In dem Sinne - alle guten Dinge sind drei. Robby, fast weg

4 Comments:

At 9/09/2006 01:41:00 PM, Anonymous Anonym said...

du doofer blödmann!!!!
-
ich will ja nicht, dass du enttäuscht bist, wenn du wieder da bist.

 
At 9/10/2006 12:48:00 PM, Anonymous Anonym said...

arrogantes arschloch, ich hasse dich und deine hihi's und ^^'s!!!
-
das macht spaß, ich glaub du bekommst von mir jetzt jeden tag ne beleidigung

 
At 9/11/2006 12:55:00 AM, Blogger mischi_amnesiac said...

Ich dachte du meintest Spielkinder, die die Nächte auf irgendwelchen Schaukeln auf irgendwelchen Spielplätzen an irgendwelchen Seen verbringen... Aber so... :topmodel:

 
At 9/12/2006 09:26:00 PM, Anonymous Anonym said...

na toll... jetzt hab ichs nich geschafft dich jeden tag zu beleidigen, du turnbeutelvergesser!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home