07 September 2006

Schlafanomalie

Mein Schlafverhalten zur Zeit ist einfach nur krank... Meistens komme ich nicht vor 0100 ins Bett, an "guten" Tagen kann's auch schon mal halb drei werden - Schuld daran DVDs, Rechner, hmm - Langeweile? Schlafen tu ich dann meistens so bis 11/12 (*gnihi* an alle Schulkinder), heute bin ich mal zeitig aufgestanden. Oder sollte ich vielleicht zeitiger schreiben? Naja - um 1000 eben, auch wenn mein Wecker, ausnahmsweise mal gestellt, auf um neun stand. Widerwillig aufgestanden, Bett abgezogen - ich muss ab jetzt auf'm Fußboden schlafen. Nein Quatsch, neue Matratze bekommen, und das, wo ich doch eee bald ausziehen werde - oder zumindest erstmal will. ViscoAktiv schimpft sich das gute Ding und sieht so aus. Passt sich ultimativ meinem anziehenden Körper an, das Austesten war irgendwie ganz cool, wenn auch gewöhnungsbedürftig - ich bin gespannt. Bett ist bezogen - ausnahmsweise mal mit untypischer Bettwäsche - sieht dann so aus :D Nuja, das wird sich noch bis heute Abend gedulden müssen, nachher nochmal nach Jena, Wohnungssuche #125345643 oder so ähnlich - langsam sollte ich da echt mal aus'm Knick kommen... Zumal ich für Jena auch'n Bett brauch - 1,40 x 2,00 oder so. Hab schonmal grob kalkuliert, was ich dafür dann etwa auf'n Tisch legen werden muss - woohoo sag ich da nur, das ist echt nicht mehr feierlich. Aber hey, man gönnt sich ja sonst nix - und Schlaf ist wichtig, vor allem für mich. Mal gucken, wie sich die neue Matratze macht. Wer ViscoAktiv mal austesten möchte... *hrhr*, nee - ich biet's mal lieber nicht an ^^ Robby, schlaflos

2 Comments:

At 9/07/2006 04:47:00 PM, Blogger Steff said...

Ähm ja, dann teste die Matratze mal schön aus heute. Viel Spaß! ;-)

 
At 9/07/2006 08:39:00 PM, Anonymous Anonym said...

steeeeeeeff!!!!!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home