06 September 2006

Romeo & Julia

Gestern "Abend" hab ich mir "Romeo & Julia" auf DVD angeguckt - die verhältnismäßige Neuauflage von irgendwann mit Leonardo DiCaprio, den ich ehrlich gesagt als Schauspieler gar nicht so schlecht/unsympathisch finde, auch wenn man im jüngeren Jugendalter eigentlich vollends die Abneigung gegen ihn hatte - warum auch immer. Zum Film - Hauptgrund ihn zu sehen ist und bleibt eigentlich der Capulet-Ball. Romeo trifft Julia - Anziehung, Liebe und die Musik dazu *schwärm* Claire Danes als Julia in dem Engelskostüm - himmlisch. Die Fahrt im Aufzug - woohoo *träum* - hatte ich die absolut fantastische Musik dazu schon erwähnt? Anschließend die Szene im Pool - to die for... Eine absolute wunderschöne Liebesgeschichte - dass das Ende natürlich so tragisch bitter ist... :( Nuja - 00:45 war der Film dann zu Ende, ich ins Bett - ewig wachgelegen, so kam's mir zumindest vor - wird vielleicht'ne halbe Stunde im Endeffekt gewesen sein... Dennoch war die Nacht nicht wirklich erholsam - 03:50 aufgewacht und naja, keine Ahnung, ob ich danach nochmal eingeschlafen bin oder die Zeit nur im Halbschlaf verbracht hab, jedenfalls war's nicht wirklich regenierend. 06:50 von meiner kleinen Schwester geweckt wurden, danach nochmal hingehauen und bis etwa 11:30 geschlafen - trotzdem nicht fit, geschweige denn energiegeladen... Wie auch immer - versuche gerade die coolen Musiktitel irgendwie ausfindig zu machen, heftigst genial. Robby, Romeo

1 Comments:

At 9/07/2006 01:07:00 PM, Blogger Max said...

Vergiss Romeo und Julia, wann gibts Abendbrot? willst du wirklich mit ihnen tauschen am Schluss waren beide Tot.

Kettcar :yes:

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home